Fasnachtseröffnung  07.11.2020

Aufgrund der aktuellen Situation können wir leider noch keine Aussage treffen, ob es uns wirklich möglich ist die Fasnachtseröffnung am 07.11.2020 wie gewohnt stattfinden zu lassen. Wir sind jedoch voller Hoffnung und bereiten uns schon einmal auf eine Durchführung der Veranstaltung vor. 

Wir halten euch hier, sowie über unsere Social Media Kanäle (Facebook und Instagram) auf dem Laufenden. 
Gerne könnt ihr euch schon einmal über nachfolgendes Kontaktformular oder per mail an schriftfuehrer@utzenfloo.de anmelden.

 

Hier findet ihr noch die offizielle Einladung zur Fasnachtseröffnung 2020:

Einladung_FE2020_Utzenfeld.pdf
PDF-Dokument [737.0 KB]

Bei einer Anmeldung per Mail bitten wir euch folgendes Formular auszufüllen und mitzusenden. 

Rückmeldung_FE2020_Utzenfeld.pdf
PDF-Dokument [690.9 KB]

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anmeldung zur Fasnachtseröffnung am 07.11.2020

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lukas Gail